Heute mal liebe Grüße vom Meer


Hallo Ihr Lieben,

ich bin dann mal ein paar Tage abgedüst, an den weltschönsten Strand… Costa de Caparica…

MU8A7094

Man könnte denken, dass man hierfür ewig fliegen muss oder ein Visa braucht, aus der Eurozone hinausmuss oder in andere Welten fliegt aber nein.

MU8A7074

Der schönste Strand ist mitten in Europa – ca. 15 km südlich von Lissabon.

Das Café von dem die meisten Fotos sind heißt Delmare Café 🙂 Erinnerungen an andere Cafés sind sicher rein zufällig.

MU8A7086Gemütlich auf einer Strandcouch liegend, ließ ich den Tag ausklingen…

MU8A7078Die Wolken am Himmel sahen wundervoll aus und mein Kopfkino kannte weder Sorgen noch Gedanken sondern nur das Spiel der Farben und Formen.

MU8A7082Die Möwen sausten in den Wellen herum, ein Schiff verlässt im Hintergrund Lissabon und das Meer wellt sich sanft.

MU8A7105Ich liebe Sonnenuntergänge die das Herz fluten und vor Glück platzen lassen. Das Grinsen in meinem Gesicht war so breit wie die Sonne rund ist.

MU8A7091So lasse ich meinen Tag am liebsten ausklingen…

Fühlt Euch gedrückt wo immer ihr seid – liebe Grüße aus Lissabon – Jean

Kategorien:PortugalSchlagwörter:, , , , , , , , ,
%d Bloggern gefällt das: