Sonnenuntergänge für alle Tage


Ich genieße hier einen Urlaub voller schöner Lichter und möchte Euch gern teilhaben lassen. Es ist für mich jeden Abend ein Wunder…

Wie kann es sein, dass die Natur so viele Wunder vollbringt. Ich liege voller Staunen im Sand und kann die Schönheit kaum fassen.MU8A7148Ich könnte da stundenlang liegen und schauen und laufen und staunen.

MU8A7144Hier liege ich in Costa de Charneca und schaue auf den Süden von Lissabon und das goldene Licht. Im Hintergrund spielt eine Musikgruppe verschiedene indische Mantren und ich kann die Schönheit der Welt kaum fassen.MU8A7147Blick aus einem Café in Costa de Caparica. Es sind kleine Gemälde die mir den Abend versüßen und mich auf den nächsten Tag freuen lassen.

MU8A7140Noch ein Blick ins goldene Licht…

MU8A7105

 

Kategorien:Portugal, ReisenSchlagwörter:, , , , ,
%d Bloggern gefällt das: