Shiva auf Reisen


Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder in die Statistik geschaut aus welchen Ländern meine Leser so kommen. 20 Menschen haben meine Seite von China aus besucht und 26 Menschen haben mich von Indien aus gelesen. Ich bin fasziniert und begeistert vom Web.

IMAG0829

Wenn doch nur mein englisch besser wäre, dann könnten sie mehr als Bilder gucken. Sie könnten lesen was ich so schreibe…

Das würde sicherlich die Reichweite noch um einige interessierte Leser erweitern. So freue ich mich einfach nur, dass ich Euch mit Bildern begeistern kann.

Dieser Shiva ist übrigens noch immer Teil eines Gewinnspiels und möchte gern umziehen. Wer mir bis 15. August 2018 die rührendste Nachricht schreibt, darf ihn sein Eigen nennen. Also überlegt nicht lange und haut in die Tasten, wieso Shiva genau bei Euch wohnen darf. Ich benachrichtige die Gewinnerin oder den Gewinner am 20. August. Erst dann brauche ich Eure Adresse damit ich das Paket versenden kann. Die Adresse werde ich natürlich danach vernichten.

Also – wer mag Shiva zu sich ziehen lassen??? Er ist reiselustig, kommt aus Indien und wohnt jetzt schon 5 Jahre in Tölz. Ihm ist langweilig 😉

 

Kategorien:AllgemeinSchlagwörter:, , , , ,

2 Kommentare

  1. Hallo Du Engel 😉 Danke für den schönen Kommentar.

    Gefällt mir

  2. Es ist schön deine Berichte und Fotos zu verfolgen. Du zeigst alles aus der natürlichen Sicht gefällt mir wirklich.
    Freue mich jeden Tag auf deine Beiträge und an einigen Orten die du gezeigt hast waren wir auch schon. Bleibe am Ball du bist eine Bereicherung.😘

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: