Meine Welt ist bunt


Ich schreibe seit einigen Jahren über meine Reisen und alle Dinge die ich so tue. Heute ist für mich mal Zeit für ein Statement.

MU8A7222

Mein Leben ist bunt und das ist wunderbar. Ich habe tolle Freunde in vielen Ländern dieser Welt und viele wundervolle Freunde die nicht in Deutschland geboren sind. Dafür bin ich jeden einzelnen Tag mit ganzem Herzen dankbar.

P1000096

Je mehr ich reise und Menschen in den unterschiedlichsten Ländern kennenlerne, um so offener ist mein Kopf. Es gibt überall komische, unterschiedliche, liebe und herzige Menschen. Das mag und möchte ich niemals über einen Kamm scheren.

CIMG1911

Für mich ist eine offene Welt die beste Grundlage für ein offenes Leben. Menschlichkeit ist für mich so wichtig wie lachen und glücklich sein.

In diesem Sinne – keine Macht den Nazis…

 

Kategorien:ReisenSchlagwörter:, , ,

2 Kommentare

  1. Schön geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen 😉 LG Antje

%d Bloggern gefällt das: