Meine Vorsätze für 2019

MU8A8202

  • Heimat mit Leben füllen und meine Wohnung zu einem zu hause gestalten
  • Freunde zum Lachen bringen
  • glücklich sein
  • Zeit in der Natur verbringen
  • Pilze finden
  • leckeren Käse essen
  • meinen neuen Job gut starten

W

Wenn ich die Vorhaben fürs Neue Jahr erledigt habe, werde ich noch arbeiten, reisen, Fotos machen und in meiner Heimat Fuß fassen und ganz viel Musik hören… So der Plan…

Dann noch ein wenig Kultur, Kunst, lesen und eben das Jahr genießen – ich freue mich so auf 2019 und all die neuen Dinge die es mit sich bringt.

Was habt ihr 2019 vor?

Schreibt mir Eure Ideen und Inspirationen und was ihr so vorhabt.

Ich werde jetzt in mein neues Jahr starten und für unsere Raclette Feier in der Schweiz packen. Natürlich ist die Kamera dabei und die Bilder folgen in einigen Tagen.

Licht und Liebe für Euch und einen wundervollen Start ins Neue Jahr Jean

Werbeanzeigen