Booking von Hotels

Hallo Ihr Lieben,

ich reise und reise und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Hotels. Dabei sind für mich die Preise interessant aber auch die Lage und die Bewertungen.

328263_2380490969054_339296173_o

Ich mag Bilder schauen, mit dem Hotel in Kontakt treten und vielleicht einfach wieder umbuchen. Das geht für mich mit Booking.com am einfachsten.

Ihr könnt auf der Seite Eure Hotels genau anschauen, gut angeben was ihr alles braucht wie W Lan, späten Check in oder aber auch einen Shuttle vom Flughafen anfragen. Die Hotelanfrage geht mit oder ohne Frühstück und selbst Sonderwünsche wie eine Badewanne oder die Haustiere kann man anfragen.

Ich bin völlig begeistert von der Variante ein Hausboot oder MU8A6066 ein Hotel zu buchen und vielleicht in einigen Tagen ein besseres Zimmer zu finden und es wieder zu tauschen. Auch die Tipps die Booking.com für mich hat sind meistens ziemlich genial.

Da hatte ich schon ein Hotel mit Pool und Blick über Istanbul zum Schnäppchenpreis oder ein Hotel in Colombo in Sri Lanka was auch um 3 Uhr morgens ein Taxi zum Flughafen anbietet oder einfach nur das Taxi in Bangkok…

_MG_0815

Flüge, Pauschalreisen, Mietwagen oder Restaurantbuchungen – alles kein Problem mit Booking.com.

Die Seite enthält Affiliate Links zu anderen Anbietern wie Booking.com. Dort können Sie die Produkte erwerben.